Plus NBA-Star zu seiener Zukunft

Nowitzki: Nicht in "eine Entscheidung reinstürzen"

Seine Rekord-Saison ist für Dirk Nowitzki eine der schwersten. Nach einer Knöchel-Operation kehrt langsam aber wieder der Spaß zurück. Nun erhält der Würzburger eine besondere Ehre.

14.02.2019 UPDATE: 14.02.2019 04:33 Uhr 4 Minuten, 22 Sekunden
Dirk Nowitzki
Schaut seiner Zukunft entspannt entgegen: NBA-Superstar Dirk Nowitzki. Foto: Tony Gutierrez/AP

Dallas (dpa) - An diesem Wochenende steht Dirk Nowitzki noch einmal auf der großen Basketball-Showbühne. Beim Allstar-Spiel der NBA ist der 40 Jahre alte Superstar der Dallas Mavericks auf Einladung von Commissioner Adam Silver dabei.

Im Interview der Deutschen Presse-Agentur in Dallas erklärt der Würzburger, warum er trotz des Angebots zunächst zögerte, spricht über Spaß und Frust in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+