Plus NBA

"Sehr berührend": Nächster Gänsehaut-Moment für Nowitzki

Kurz vor Ende der nächsten Niederlage für Dirk Nowitzki unterbricht der gegnerische Coach plötzlich die Partie. In seinem 1500. NBA-Spiel folgt ein weiterer Gänsehaut-Moment für die Legende. Den Abschied auf der gefühlten Abschiedstour will er aber nicht bestätigen.

26.02.2019 UPDATE: 26.02.2019 07:38 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Basketball-Legende
Dirk Nowitzki wird wie auf einer Abschiedstournee in den NBA-Arenen gefeiert. Foto: Ringo Chiu/ZUMA Wire

Los Angeles (dpa) - Dirk Nowitzki war sichtlich gerührt. Ein wenig verlegen winkte der Basketball-Superstar der Dallas Mavericks bei seiner außergewöhnlichen Ehrung ins Publikum.

Kurz vor Ende der 112:121-Niederlage bei den Los Angeles Clippers unterbrach der gegnerische Coach Doc Rivers plötzlich die Partie, schnappte sich das Hallenmikrofon und forderte alle Fans im Staples Center auf,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+