Plus NBA

Schröder verliert erneut mit Oklahoma City

Los Angeles (dpa) – Basketball-Jungstar Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA eine weitere Niederlage kassiert. Die Thunder unterlagen auswärts gegen die Los Angeles Clippers 92:108 (46:49). Für Oklahoma war es die zweite Niederlage im zweiten Saisonspiel.

20.10.2018 UPDATE: 20.10.2018 08:03 Uhr 46 Sekunden
Dennis Schröder
Dennis Schröder (r) musste mit Oklahoma eine Niederlage hinnehmen. Foto: Javier Rojas/Prensa Internacional via ZUMA

Los Angeles (dpa) РBasketball-Jungstar Dennis Schr̦der hat mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA eine weitere Niederlage kassiert. Die Thunder unterlagen
auswärts gegen die Los Angeles Clippers 92:108 (46:49). Für Oklahoma war es die zweite Niederlage im zweiten Saisonspiel.

Danilo Gallinari und Tobias Harris waren mit jeweils 26 Punkten die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+