Plus

NBA: Nowitzki verpasst Sensation mit Dallas РSchr̦der verliert

Dallas (dpa) – Die Dallas Mavericks um Basketball-Superstar Dirk Nowitzki haben in der nordamerikanischen NBA die Sensation knapp verpasst. Die Texaner mussten sich gegen das derzeit beste Team der Liga, die Boston Celtics, mit 102:110 nach Verlängerung geschlagen geben. Der 39-jährige Würzburger erzielte 14 Punkte und holte zwölf Rebounds. Basketball-Jungstar Dennis Schröder kassierte mit den Atlanta Hawks die zweite Niederlage in Folge. Beim Auswärtsspiel gegen die San Antonio Spurs zogen die Hawks mit 85:96 den Kürzeren. Der 24-jährige Braunschweiger kam auf 14 Punkte.

21.11.2017 UPDATE: 21.11.2017 06:23 Uhr 18 Sekunden

Dallas (dpa) – Die Dallas Mavericks um Basketball-Superstar Dirk Nowitzki haben in der nordamerikanischen NBA die Sensation knapp verpasst. Die Texaner mussten sich gegen das derzeit beste Team der Liga, die Boston Celtics, mit 102:110 nach Verlängerung geschlagen geben. Der 39-jährige Würzburger erzielte 14 Punkte und holte zwölf Rebounds. Basketball-Jungstar Dennis Schröder kassierte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+