Plus NBA

Nowitzki über Wechsel-Periode: "In 20 Jahren nicht erlebt"

Leverkusen (dpa) - Basketball-Ikone Dirk Nowitzki ist über die spektakuläre Wechsel-Periode in der nordamerikanischen Profiliga NBA gleichzeitig erstaunt und begeistert.

22.07.2019 UPDATE: 22.07.2019 07:38 Uhr 27 Sekunden
Basketball-Ikone
Erstaunt und begeistert von den spektakulären Wechseln in der NBA: Dirk Nowitzki. Foto: Rolf Vennenbernd

Leverkusen (dpa) - Basketball-Ikone Dirk Nowitzki ist über die spektakuläre Wechsel-Periode in der nordamerikanischen Profiliga NBA gleichzeitig erstaunt und begeistert.

"Hammer! Sowas habe ich in 20 Jahren nicht erlebt", sagte der 41-Jährige, der im April seine Karriere nach 21 Jahren bei den Dallas Mavericks beendete. "Ich bin seit drei Wochen in Europa, und jeden Morgen, wenn ich das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+