Plus NBA

Nowitzki über Reha nach Knöchel-OP: "Ein weiter Weg"

Dallas (dpa) - NBA-Superstar Dirk Nowitzki sieht während seiner Reha nach einer Fuß-Operation gute Fortschritte. Bis er wieder voll ins Basketballtraining einsteigen könne, werde es allerdings noch dauern, berichtete der 40-Jährige auf der Internetseite seiner Stiftung.

17.08.2018 UPDATE: 17.08.2018 11:48 Uhr 35 Sekunden
Dirk Nowitzki
Dirk Nowitzki hatte sich im April einen Eingriff am linken Knöchel unterzogen. Zum Start ins Trainingscamp mit den Mavs will er fit sein. Foto: Tony Gutierrez/AP

Dallas (dpa) - NBA-Superstar Dirk Nowitzki sieht während seiner Reha nach einer Fuß-Operation gute Fortschritte. Bis er wieder voll ins Basketballtraining einsteigen könne, werde es allerdings noch dauern, berichtete der 40-Jährige auf der Internetseite seiner Stiftung.

"Es ist natürlich noch ein weiter Weg, bis ich spielfit bin", sagte der Würzburger vor der 21. NBA-Saison mit den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+