Plus NBA

Lob von Superstar James: Wagner überzeugt bei Lakers-Pleite

Moritz Wagner glänzt bei seinem ersten NBA-Einsatz von Beginn an mit 22 Punkten für die Los Angeles Lakers. Dirk Nowitzki sichert sich in der Liste der Rekordspieler den alleinigen dritten Platz und im Kampf um die Playoffs sind die ersten Entscheidungen gefallen.

10.03.2019 UPDATE: 10.03.2019 09:33 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Moritz Wagner
Moritz Wagner (r) erzielte starke 22 Punkte. Foto: Jae C. Hong/AP

Los Angeles (dpa) - Ein Name war nach der 107:120-Heimniederlage der Los Angeles Lakers gegen die Boston Celtics in aller Munde: Moritz Wagner.

Der deutsche Basketballprofi spielte zum ersten Mal in der NBA von Beginn an und bot eine überzeugende Leistung. 34 Minuten stand der 21-Jährige auf dem Parkett und erzielte 22 Punkte. "Das macht mich stolz. Aber so richtig freuen kann ich mich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+