Plus NBA-Legende

West über Nowitzki: "Ist der beste europäische Spieler"

Los Angeles (dpa) - Der frühere Basketball-Superstar Jerry West hat Dirk Nowitzki als einen der bedeutendsten Spieler in der Geschichte der nordamerikanischen Profi-Liga bezeichnet. "Er ist der beste europäische Spieler, den wir jemals in der NBA hatten", sagte West der Deutschen Presse-Agentur.

12.10.2017 UPDATE: 12.10.2017 06:13 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Jerry West
NBA-Legende Jerry West (M) würdigt Dirk Nowitzki als «den besten europäischen NBA-Spieler aller Zeiten». Foto: John G. Mabanglo

Los Angeles (dpa) - Der frühere Basketball-Superstar Jerry West hat Dirk Nowitzki als einen der bedeutendsten Spieler in der Geschichte der nordamerikanischen Profi-Liga bezeichnet. "Er ist der beste europäische Spieler, den wir jemals in der NBA hatten", sagte West der Deutschen Presse-Agentur.

West, der als offizielle Vorlage für das NBA-Logo diente, sagte, dass der 39 Jahre alte Power

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+