Plus NBA Global Games

"Schöne Erfahrung": Sieg für Theis und die Boston Celtics

Die Boston Celtics setzten ihre Siegesserie in der NBA fort. In London dreht das Team des deutschen Nationalspielers Daniel Theis die Partie gegen die Philadelphia 76ers und begeistert die Fans. Die Spieler schwärmen von der Atmosphäre beim London Game.

12.01.2018 UPDATE: 12.01.2018 14:03 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Daniel Theis
Mit harter Defense hat sich Bostons Daniel Theis bereits in seiner ersten Saison in die Herzen der Fans gespielt. Foto: Simon Cooper

London (dpa) - Den Rückflug von London nach Boston tritt Daniel Theis voll zufrieden an. "Das war einfach eine schöne Erfahrung", sagte der deutsche Basketball-Profi der Boston Celtics nach dem NBA London Game.

Vor 19 087 Zuschauern in der ausverkauften o2-Arena hatten Theis und sein Team nach 22 Punkten Rückstand noch mit 113:104 gegen die Philadelphia 76ers gewonnen. Der siebte Sieg in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+