Plus NBA

Nowitzki begeistert mit Kurzauftritt bei Allstar-Game

Dirk Nowitzki verabschiedet sich mit einer würdigen Vorstellung von der NBA-Allstar-Bühne. In weniger als vier Minuten versenkt der Routinier gleich drei Dreipunktewürfe. Ob nach seinem letzten Showauftritt bald ganz Schluss ist, lässt er aber offen.

18.02.2019 UPDATE: 18.02.2019 07:48 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Dirk Nowitzki
Dirk Nowitzki (l) und Dwayne Wade wurden beim All-Star-Spiel geehrt. Foto: Chuck Burton/AP

Charlotte (dpa) - Den emotionalen Kurzauftritt bei seinem letzten Allstar-Spiel hätte sich Dirk Nowitzki nicht schöner vorstellen können.

In nicht einmal vier Minuten auf dem Parkett versenkte der Basketball-Oldie gleich drei Dreipunktewürfe, wurde von der NBA mit einem Trikot geehrt und kam nicht mehr aus dem Grinsen heraus. "Es war natürlich fantastisch", schwärmte der 40-Jährige von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+