Plus Basketball-Profiliga

NBA-Playoffs ohne "King" James - Bärenstarker Schröder

Eine NBA-Endspielserie ohne LeBron James war kaum noch vorstellbar. Aber in seinem ersten Jahr bei den Lakers verpasst der Basketball-Superstar sogar die Playoffs. Dennis Schröder dagegen liegt mit Oklahoma voll auf Kurs.

23.03.2019 UPDATE: 23.03.2019 07:33 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Superstar
Eigentlich unvorstellbar: Die NBA-Playoffs werden ohne LeBron James (r) stattfinden. Foto: Mark J. Terrill/AP

Los Angeles (dpa) - Acht Jahre lang prägte LeBron James zuletzt die NBA-Finals. Doch erstmals seit 2011 wird der Superstar der Los Angeles Lakers nichts mit dem Kampf um den begehrtesten Basketball-Titel der Welt zu tun haben. Selbst die Playoffs der Nordamerika-Liga verpasst der "King" zum ersten Mal seit 2005.

"Das war eine harte Saison für alle von uns. Aber während des Jahres

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+