Plus Nations League

Löw denkt nicht an Rücktritt - Neuer spielt gegen Frankreich

Vor dem Nations-League-Duell mit Weltmeister Frankreich versucht Bundestrainer Joachim Löw die jüngste Kritik auszublenden. An einen Rücktritt denkt er nicht. Personelle Veränderungen wird es gegen die Franzosen auf jeden Fall geben - aber nicht im Tor.

15.10.2018 UPDATE: 15.10.2018 05:03 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Bundestrainer
Joachim Löw kündigte auf der PK personelle Veränderungen an. Foto: Ina Fassbender

Paris (dpa) - Joachim Löw denkt in der derzeit schwierigsten Phase als Bundestrainer nicht ans Hinschmeißen. "Solche Gedanken mache ich mir jetzt wirklich nicht. Auch nicht nach so einem Spiel", sagte der DFB-Chefcoach in Paris dem ARD-Hörfunk.

"Ich bin jetzt schon lange in dem Geschäft dabei. Und ich habe auch schon einige Dinge überstanden. Ich kann das als Trainer einordnen", ergänzte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+