Plus Nations League

Holland-Sieg gegen Franzosen "bitter" - DFB-Team abgestiegen

Der Abschluss in der Nations League wird für das Team von Bundestrainer Löw zu einem bitteren Schaulaufen. Die Holländer haben schon vor dem Klassiker in Gelsenkirchen Deutschland in die Division zwei der Nations League gestürzt. Frankreich kann nicht helfen.

17.11.2018 UPDATE: 16.11.2018 22:53 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Niederlande - Frankreich
Georginio Wijnaldum (M) lässt Frankreich-Keeper Hugo Lloris (r) keine Chance. Foto: Peter Dejong/AP

Rotterdam (dpa) - Nächste große Enttäuschung für Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft: Der viermalige Weltmeister ist in Europa nur noch zweitklassig.

Erzrivale Holland besiegelte schon vor dem abschließenden Duell am Montag in Gelsenkirchen den vorzeitigen Abstieg des DFB-Teams aus der Top-Staffel der Nations League. Die Niederländer bezwangen am Freitagabend in Rotterdam

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+