Plus Nations League

Elftal verdirbt Müller-Jubiläum: Spätes 2:2 im Klassiker

In nur fünf Minuten hat die deutsche Nationalmannschaft am Ende eines desolaten Jahres beim 2:2 gegen Holland auch noch einen versöhnlichen Abschluss verspielt. Nun droht auch noch ein schwerer Gegner in der EM-Qualifikation. Das Jubiläum von Müller war wenig erfreulich.

19.11.2018 UPDATE: 19.11.2018 22:48 Uhr 3 Minuten, 8 Sekunden
Unentschieden
Das DFB-Team hat sich von der niederländischen Elf mit 2:2 getrennt. Foto: Federico Gambarini

Gelsenkirchen (dpa) - Dieser Abschluss passte zum völlig verkorksten Jahr 2018. Nach schwungvollem Spiel, der 2:0-Führung und zahlreichen vergebenen Chancen verspielte die deutsche Nationalmannschaft beim 2:2 (2:0) im Klassiker gegen die Niederlande in der Endphase noch den sicher geglaubten Sieg.

Timo Werner (9. Minute) und Leroy Sané (20.) hatten die Mannschaft von Bundestrainer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+