Plus Nations League

DFB-Bosse gefragt: Löw kein Erneuerer - Notlage vor Paris

Die WM ist lange vorbei, aber der deutsche Sommer-Alptraum geht weiter. Nach dem 0:3 gegen junge Holländer müssen Grindel und Bierhoff hinterfragen, ob Löw noch zum Erneuerer werden kann. Der Abstieg in die 2. Liga droht. Nun wollen die Franzosen "zocken".

14.10.2018 UPDATE: 14.10.2018 06:58 Uhr 3 Minuten, 46 Sekunden
Angeschlagen
Die Pleite in den Niederlanden war ein weiterer Rückschlag für Bundestrainer Joachim Löw. Foto: Ina Fassbender

Amsterdam (dpa) - Ans Abdanken mochte Joachim Löw nach der "sehr brutalen Niederlage" nicht denken, als er in einem Kellerraum der Amsterdam-Arena das Kreuzverhör der Reporter erdulden musste.

Die Fußball-WM liegt ein Vierteljahr zurück, aber der Alptraum des russischen Sommers setzt sich für den Bundestrainer und seine kaum veränderte Mannschaft fort: Das 0:3 (0:1) gegen Hollands junges

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+