Plus Deutsche Nationalmannschaft

Verwirrung im DFB-Team: Sieg reicht nicht? - "Sexy spielen"

Der deutschen Nationalelf fehlt noch der letzten Schritt zur EM. Die Spieler sind etwas verwirrt, wie und wann der gelingen kann. Ein Sieg gegen Weißrussland ist jedoch fest eingeplant. Zudem will sich das DFB-Team den zweifelnden Fans wieder einmal frisch und "sexy" zeigen.

14.11.2019 UPDATE: 14.11.2019 05:28 Uhr 2 Minuten, 45 Sekunden
Pressekonferenz
«Sexy spielen oder nicht sexy»: Joshua Kimmich spricht auf der Pressekonferenz. Foto: Marius Becker/dpa

Düsseldorf (dpa) - An der EM-Teilnahme 2020 zweifelt im DFB-Team niemand mehr. Wie und wann das Ticket für das paneuropäische Turnier perfekt gemacht werden kann, darüber gab es kurz vor der Qualifikationspartie gegen Weißrussland aber unter den deutschen Nationalspielern noch reichlich Verwirrung.

"Nach meiner Information sind wir durch, wenn wir gewinnen? Nicht ganz? Dann müssen wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+