Plus Nationalmannschaft

"Sieht gut aus": Neuer hechtet Richtung WM

Rund 150 Medienvertreter schauen auf Manuel Neuer, als der in Südtirol das komplette Torwarttraining bestreitet. Stand jetzt gebe es keine Probleme, informiert der Bundestrainer. Doch ein Restrisiko bleibt nach der langen Verletzungspause. Neuer braucht 100 Prozent.

24.05.2018 UPDATE: 24.05.2018 12:28 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Torwarttraining
Manuel Neuer beim Torwarttraining im WM-Trainingslager des DFB-Team. Foto: Christian Charisius

Eppan (dpa) - Auf dem frisch gemähten Rasen in der Sportzone Rungg sprang und hechtete Manuel Neuer, als sei er nie weggewesen. Wie selbstverständlich absolvierte der Kapitän alle Torwartübungen als Erster vor Kevin Trapp und Bernd Leno.

Der 32-Jährige schmiss sich in die Scharfschüsse von Andreas Köpke, die der Torwartcoach aus zehn Metern abfeuerte. Sein klares Signal: Er ist nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+