Plus Nationalmannschaft

Löws Jahresabschluss: In Nations League alles möglich

Mit den Partien gegen Tschechien, die Ukraine und in Spanien endet ein ungewöhnliches Länderspieljahr. Joachim Löw muss auch beim nächsten unbeliebten Dreierpack improvisieren. Seine besten Akteure kommen erst mit Verspätung nach Leipzig.

09.11.2020 UPDATE: 09.11.2020 04:58 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Joachim Löw
Bundestrainer Joachim Löw muss beim Länderspiel-Dreierpack gegen die Ukraine, Spanien und Tschechien improvisieren. Foto: Federico Gambarini/dpa

Leipzig (dpa) - Zur Mittagszeit empfängt Bundestrainer Joachim Löw am heutigen Montag den ersten Schwung seines Kaders für den letzten Dreierpack der deutschen Fußball-Nationalmannschaft 2020. Ein kurzes, aber denkwürdiges Länderspieljahr geht in Leipzig und Sevilla zu Ende.

DAS PROGRAMM:

Wie im Oktober steht für die DFB-Auswahl zum Jahresabschluss ein weiterer von Löw ungeliebter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+