Plus Nationalmannschaft

Löw "völlig entspannt" in Torwartfrage

Bundestrainer Joachim Löw lässt sich von der Torwart-Diskussion nicht beeinflussen. Uli Hoeneß legt am Wochenende nicht weiter nach. Sportlich erleben Neuer und ter Stegen gegensätzliche Spieltage. Ein Neuer-Kollege sieht die DFB-Rückendeckung als gegeben an.

22.09.2019 UPDATE: 22.09.2019 08:13 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Bundestrainer
Joachim Löw will sich von der Torwart-Debatte nicht beeinflussen lassen. Foto: Liam Mcburney/PA Wire

München (dpa) - Die aufgeregte Debatte um das Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft lässt Bundestrainer Joachim Löw kalt.

"Von so was lasse ich mich nicht beeinflussen. Das lässt mich völlig entspannt in die Zukunft blicken", sagte der 59-Jährige in der "Bild am Sonntag". Für die DFB-Auswahl geht es am 9. Oktober mit einem Freundschaftsspiel gegen Argentinien weiter, am 13.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+