Plus Nationalmannschaft

Löw zu möglicher Götze-Rückkehr: "Haben ein Auge auf ihn"

Berlin (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hält eine Rückkehr von Mario Götze in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft weiter für möglich. "Im Moment ist Mario nicht im engeren Kreis, aber wir haben ein Auge auf ihn", sagte Löw dem "Kicker".

25.02.2021 UPDATE: 25.02.2021 12:13 Uhr 28 Sekunden
Mario Götze
Spielt im Eindhoven-Trikot stark auf: Mario Götze. Foto: Maurice Van Steen/ANP/dpa

Berlin (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hält eine Rückkehr von Mario Götze in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft weiter für möglich. "Im Moment ist Mario nicht im engeren Kreis, aber wir haben ein Auge auf ihn", sagte Löw dem "Kicker".

Götze hatte am Wochenende mit seinem ersten Doppelpack in der niederländischen Meisterschaft der PSV Eindhoven noch zu einem 3:1-Sieg über Vitesse

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+