Plus

Nationalkeeper Manuel Neuer als FIFA-Welttorhüter nominiert

London (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Manuel Neuer ist unter den Finalisten bei der Wahl zum FIFA-Welttorhüter des Jahres 2017. Das gab der Weltverband in London bekannt. Der aktuell verletzte Torwart des deutschen Rekordmeisters Bayern München kam zusammen mit dem Costa-Ricaner Keylor Navas von Real Madrid und dem viermaligen italienischen Welttorhüter Gianluigi Buffon von Juventus Turin in die engere Auswahl. Die "Best FIFA Football Awards" werden am 23. Oktober in der britischen Hauptstadt vergeben.

22.09.2017 UPDATE: 22.09.2017 17:03 Uhr 16 Sekunden

London (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Manuel Neuer ist unter den Finalisten bei der Wahl zum FIFA-Welttorhüter des Jahres 2017. Das gab der Weltverband in London bekannt. Der aktuell verletzte Torwart des deutschen Rekordmeisters Bayern München kam zusammen mit dem Costa-Ricaner Keylor Navas von Real Madrid und dem viermaligen italienischen Welttorhüter Gianluigi Buffon von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+