Plus Nationalkeeper

Heynckes zu Neuer-Comeback: "Spielt in dieser Saison noch"

München (dpa) - Jupp Heynckes plant beim FC Bayern München noch in seiner Amtszeit als Trainer mit einem Comeback von Nationaltorhüter Manuel Neuer. "Manu spielt in dieser Saison noch", sagte Heynckes dem "Kicker".

26.04.2018 UPDATE: 26.04.2018 10:28 Uhr 1 Minute, 19 Sekunden
Comeback
Soll bald wieder im Bayern-Tor stehen: Weltmeister Manuel Neuer. Foto: Arne Dedert

München (dpa) - Jupp Heynckes plant beim FC Bayern München noch in seiner Amtszeit als Trainer mit einem Comeback von Nationaltorhüter Manuel Neuer. "Manu spielt in dieser Saison noch", sagte Heynckes dem "Kicker".

Ein Einsatz schon an diesem Samstag in der Fußball-Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt mit dem künftigen Bayern-Coach Niko Kovac komme aber "noch zu früh", ergänzte Heynckes.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+