Plus Nationalelf aus DFB lösen

Hoeneß über "Bonus"-Löw: Hart arbeiten, sonst "Arrivederci"

Wie werden die Konsequenzen auf den blamablen WM-Auftritt aussehen? Der Bundestrainer ist gefordert. Bayern-Präsident Hoeneß und auch DFB-Boss Grindel fordern tiefgreifende Veränderungen. Abgerechnet wird spätestens bei der EM 2020.

19.08.2018 UPDATE: 19.08.2018 13:33 Uhr 3 Minuten, 11 Sekunden
Hoeneß und Löw
Uli Hoeneß (l) fordert Bundestrainer Joachim Löw auf bis zur EM 2020 zu «liefern» und schlägt Änderungen beim DFB-Team vor. Foto: Marc Müller

Berlin (dpa) - Die Rufe nach radikalen Veränderungen in der Fußball-Nationalmannschaft und beim DFB werden lauter. Joachim Löw will den Verbandschefs am Freitag in München die Konsequenzen aus dem noch immer schmerzenden WM-Debakel präsentieren.

Uli Hoeneß hat schon vorher weitreichende Maßnahmen gefordert. Das Vorrunden-Aus in Russland sei "ein Alarmzeichen" gewesen, erklärte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+