Plus Nagelsmann im Fokus

Bayern und BVB stellen sich die Trainerfrage

Beim BVB steht Coach Bosz kurz vor dem Aus, bei den Bayern will Jupp Heynckes nur bis zum Sommer bleiben. Die beiden Branchenführer brauchen wohl spätestens 2018 neue Trainer. Das Casting um die begehrtesten Jobs der Liga ist bereits angelaufen.

29.11.2017 UPDATE: 29.11.2017 14:33 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Julian Nagelsmann
Hat Begehrlichkeiten bei den Topclubs geweckt: Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann Foto: Marius Becker

Dortmund/München (dpa) - Wie rasend schnell sein Ansehen gestiegen ist, dürfte Julian Nagelsmann manchmal selbst nicht geheuer sein. Der erst 30-Jährige ist ein großes Thema in diesen Tagen.

Und das nicht, weil er mit 1899 Hoffenheim eine sportliche Krise erlebt, sondern weil sich Deutschlands größte Clubs die Trainerfrage stellen. Im Casting um die attraktivsten Jobs der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+