Plus

Nacktfoto auf der Cheopspyramide: Zwei Ägypter festgenommen

Kairo (dpa) - Nach dem Nacktfoto eines dänischen Fotografen und einer Frau auf der weltberühmten Cheopspyramide hat Ägyptens Polizei zwei Menschen festgenommen. Der Mann und die Frau aus Ägypten sollen dem Pärchen geholfen haben, auf die Pyramide zu steigen, um dort ein Video zu machen, wie die ägyptische Nachrichtenseite "Al-Ahram" meldete. Das Pärchen hatte mit dem Video in Ägypten Empörung ausgelöst. Es zeigt zunächst, wie der Fotograf und seine Freundin auf die Pyramide klettern. Am Ende sind sie auf einem Standbild beim - angedeuteten - Sex zu sehen.

13.12.2018 UPDATE: 13.12.2018 20:48 Uhr 20 Sekunden

Kairo (dpa) - Nach dem Nacktfoto eines dänischen Fotografen und einer Frau auf der weltberühmten Cheopspyramide hat Ägyptens Polizei zwei Menschen festgenommen. Der Mann und die Frau aus Ägypten sollen dem Pärchen geholfen haben, auf die Pyramide zu steigen, um dort ein Video zu machen, wie die ägyptische Nachrichtenseite "Al-Ahram" meldete. Das Pärchen hatte mit dem Video in Ägypten Empörung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+