Plus Nach Wenger-Abschied

Podolski: Arsenal würde ein deutscher Trainer guttun

Berlin (dpa) - Der ehemalige FC-Arsenal-Profi Lukas Podolski kann sich einen deutschen Nachfolger von Coach Arsène Wenger bei dem Londoner Spitzenclub vorstellen.

21.04.2018 UPDATE: 21.04.2018 10:43 Uhr 41 Sekunden
Weggefährten
Arsène Wenger (l) und Lukas Podolski (M.) beim FA-Cup-Sieg 2014. Foto: Facundo Arrizabalaga

Berlin (dpa) - Der ehemalige FC-Arsenal-Profi Lukas Podolski kann sich einen deutschen Nachfolger von Coach Arsène Wenger bei dem Londoner Spitzenclub vorstellen.

"Ich bin ja der Meinung, dass Arsenal ein deutscher Trainer guttun würde. Das ist mein Gefühl", sagte der frühere Nationalspieler der "Welt". "Der Club setzt ja schon seit einigen Jahren auf deutsches Know-how", ergänzte der 32

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+