Plus Nach Vierschanzentournee

Sauna statt Karibik: DSV-Adler jagen weiter Kobayashi

Nach der Vierschanzentournee haben Eisenbichler, Leyhe und Co. kaum Zeit für Erholung. Die nächsten Highlights sind schon in Sichtweite. Bundestrainer Werner Schuster gibt schon mal ein Ziel für die WM aus.

07.01.2019 UPDATE: 07.01.2019 05:08 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Erfolgreiche DSV-Adler
Der zweitplatzierte Markus Eisenbichler (l) und der drittplatzierte Stephan Leyhe. Foto: Daniel Karmann

Bischofshofen (dpa) - Markus Eisenbichler sehnt sich einfach nur nach Ruhe.

"Ich will mal relaxen und einen Gemütlichen machen - mal in die Sauna gehen", sagte der derzeit beste deutsche Skispringer, der sich bei der Vierschanzentournee mit Wucht in den Fokus der Öffentlichkeit katapultiert hatte und sich am Ende nur dem überlegenen japanischen Vierfach-Triumphator Ryoyu Kobayashi hatte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+