Plus French Open

Kerber scheitert früh - Zverev mit Titel nach Paris

Die French Open sind für Angelique Kerber vorbei, bevor sie so richtig begonnen haben. Geschwächt und verunsichert nach ihrer Verletzungspause verliert die Wimbledonsiegerin schon in Runde eins. Alexander Zverev dagegen schafft einen Schritt aus der Krise.

26.05.2019 UPDATE: 26.05.2019 12:28 Uhr 2 Minuten, 33 Sekunden
Aus
Für Angelique Kerber sind die French Open bereits beendet. Foto: Michel Euler/AP

Paris (dpa) - Angelique Kerber wollte nach ihrer völlig verkorksten Sandplatz-Saison und dem Erstrunden-Scheitern bei den French Open Paris so schnell wie möglich verlassen, Alexander Zverev dagegen reiste als frisch gekürter Turniersieger in die französische Hauptstadt.

"Ich bin froh, dass es vorbei ist. Jetzt freue ich mich auf die Zeit auf Rasen", sagte Kerber mit einer Mischung aus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+