Plus

Nach Unwettern wieder starke Gewitter erwartet

Berlin (dpa) - Nach starken Unwettern im Südwesten und dem Saarland warnt der Deutsche Wetterdienst vor weiteren starken Gewittern und Waldbränden aufgrund von Trockenheit. In Baden-Württemberg, Sachsen und Thüringen könnte es demnach zu Gewittern mit Starkregen, Hagel und stürmischen Böen kommen. Gestern waren Unwetter über Teile von Rheinland-Pfalz und dem Saarland hinweggezogen und hatten Schäden hinterlassen. Starker Regen mit Gewitter ließ Bäume umstürzen und überflutete Straßen. Angaben über Verletzte oder größere Schäden gibt es noch nicht.

05.07.2018 UPDATE: 05.07.2018 05:03 Uhr 19 Sekunden

Berlin (dpa) - Nach starken Unwettern im Südwesten und dem Saarland warnt der Deutsche Wetterdienst vor weiteren starken Gewittern und Waldbränden aufgrund von Trockenheit. In Baden-Württemberg, Sachsen und Thüringen könnte es demnach zu Gewittern mit Starkregen, Hagel und stürmischen Böen kommen. Gestern waren Unwetter über Teile von Rheinland-Pfalz und dem Saarland hinweggezogen und hatten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+