Plus Nach Transfer-Hickhack

Star-Stürmer Griezmann will mit Barça alles gewinnen

Antoine Griezmann ist in Barcelona gelandet und jagt bei seinem neuen Arbeitgeber von Termin zu Termin. Der Franzose kann es nach eigenen Angaben kaum abwarten, mit Superstar Leo Messi zusammenzuarbeiten. Der scheint nicht ganz so begeistert.

14.07.2019 UPDATE: 14.07.2019 11:03 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Griezmann in Barcelona
Antoine Griezmann bei seiner offiziellen Vorstellung in Barcelona. Foto: Joan Valls/gtres

Barcelona (dpa) - Antoine Griezmann setzte grinsend seine Unterschrift unter den Mega-Vertrag beim FC Barcelona und posierte gemeinsam mit Ehefrau Erika Choperena, Töchterchen Mia und dem im April geborenen Sohn Amaro für die Fotografen.

Der französische Fußball-Weltmeister erledigte auch die letzte Formalität des bislang spektakulärsten Transfers des Sommer. "Ich bin sehr glücklich,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+