Plus Nach Tönnies-Eklat

Schalke-Coach Wagner: Jeder hat eine zweite Chance verdient

Auf Schalke herrscht seit Tagen Unruhe wegen der Affäre um die Aussagen von Aufsichtsratschef Tönnies. Trainer Wagner plädiert "generell" für eine zweite Chance für Personen, die einen Fehler machen. Nun gilt seine Aufmerksamkeit aber dem Pokalspiel.

08.08.2019 UPDATE: 08.08.2019 13:53 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
David Wagner
Schalke-Trainer David Wagner auf der Pressekonferenz in Gelsenkirchen. Foto: Guido Kirchner

Gelsenkirchen (dpa) - Schalkes neuer Trainer David Wagner hätte sich wohl eine weniger aufregende finale Saisonvorbereitung gewünscht.

Nach der Affäre um die inzwischen vom Ehrenrat des Fußball-Bundesligisten sanktionierten verbalen Entgleisungen des Aufsichtratschefs Clemens Tönnies soll beim Revierclub aber nun wieder der Sport in den Vordergrund rücken. "Ab Samstag, 15.30 Uhr, gibt es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+