Plus Nach Thriller gegen Kroatien

DHB-Coach Prokop: "Für uns ist das einfach nur geil"

Deutschlands Handballer stehen bei der Heim-WM im Halbfinale. Die Euphorie nach dem Sieg im Thriller gegen Kroatien ist auch beim Bundestrainer groß, wird jedoch ein wenig durch die schwere Verletzung von Regisseur Strobel getrübt.

22.01.2019 UPDATE: 22.01.2019 07:18 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
DHB-Coach
Geschafft: DHB-Coach Christian Prokop steht mit seinem Team im WM-Halbfinale. Foto: Marius Becker

Köln (dpa) - Fragen an Handball-Bundestrainer Christian Prokop nach dem Einzug ins WM-Halbfinale durch den 22:21-Sieg im Hauptrundenspiel gegen Kroatien.

Frage: Was bedeutet Ihnen der Einzug in das WM-Halbfinale?

Antwort: Für uns ist das einfach nur geil, weil wir uns dieses Ziel gesetzt hatten und es jetzt ohne Umweg erreicht haben. Das ist fantastisch. Man muss sich nur mal die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+