Plus Nach Spanien-Spiel

Löw spendiert Freizeit - Boateng: Alles muss besser werden

Joachim Löw bringt "viele wichtige Erkenntnisse" mit nach Berlin. Nach dem intensiven 1:1 gegen Spanien kündigt er Umstellungen gegen Brasilien an. Müller und Özil bekommen frei. Ein Weltmeister stellt eine lange Mängelliste auf. Die WM-Elf steht in großen Teilen schon.

24.03.2018 UPDATE: 24.03.2018 19:38 Uhr 2 Minuten, 54 Sekunden
Joachim Löw
Joachim Löw bringt «viele wichtige Erkenntnisse» mit nach Berlin. Foto: Federico Gambarini

Berlin (dpa) - Joachim Löw war "sehr zufrieden" - und das zahlte sich für seine WM-Kandidaten auch ohne Sieg gegen bärenstarke Spanier in Freizeit aus.

Nach dem Umzug der deutschen Nationalmannschaft ins neue Berliner Quartier mussten am Tag nach dem intensiven 1:1 (1:1) nur die Reservisten richtig trainieren. Danach gab's frei für alle. Erst am Sonntag läuft die Vorbereitung auf die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+