Plus Nach Sieg im Spiel um Platz 3

Nach größtem WM-Erfolg: Belgier nehmen Katar ins Visier

Sie waren diesmal schon so erfolgreich wie niemals zuvor eine Nationalmannschaft ihres Landes. Doch Platz drei bei der WM reicht den ehrgeizigen Belgiern nicht. In Katar wollen Kevin De Bruyne, Eden Hazard und Co. den Titel.

15.07.2018 UPDATE: 15.07.2018 10:13 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Belgien
Die Spieler aus Belgien haben im kleinen Finale England mit 2:0 (1:0) besiegt. Foto: Petr David Josek/AP

St. Petersburg (dpa) - Brüssel stand kopf, der größte Erfolg der belgischen Fußball-Geschichte wurde ausgelassen gefeiert. Der Jubel der Stars um den möglichen Ronaldo-Nachfolger Eden Hazard erschien dagegen erstaunlich geschäftsmäßig. Die Roten Teufel hatten längst Größeres im Sinn.

Der dritte Platz bei der WM in Russland soll für Belgiens "brillante Generation" nur der Beginn einer Ära

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+