Plus Nach Sieg gegen Isner

Zverev bei ATP-WM erstmals im Halbfinale

Großer Erfolg für Alexander Zverev! Deutschlands bester Tennisspieler steht bei der ATP-WM im Halbfinale - und das zum ersten Mal in seiner noch jungen Karriere. Nun geht es für den 21-Jährigen gegen sein großes Idol.

16.11.2018 UPDATE: 16.11.2018 16:48 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Alexander Zverev
Setzte sich in zwei Sätzen gegen John Isner durch: Alexander Zverev. Foto: John Walton/PA Wire

London (dpa) - Alexander Zverev steht als erster Deutscher seit 15 Jahren bei den ATP Finals im Halbfinale.

Der 21-Jährige gewann in London sein letztes Gruppenspiel gegen den Amerikaner John Isner mit 7:6 (7:5), 6:3 und beendete seine Vorrundengruppe damit hinter dem serbischen Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic auf dem zweiten Platz. Bei seiner Premiere im Vorjahr war der gebürtige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+