Plus Nach Sieg gegen Hannover

Schwere Kaminski-Verletzung trübt gute VfB-Laune

Dem VfB Stuttgart ist der Neuanfang mit einer umgekrempelten Offensivstrategie geglückt. Ihrer Favoritenrolle sind die Schwaben beim unterhaltsamen Zweitliga-Auftakt gegen Hannover gerecht geworden. Eine schwere Verletzung wurde zum Wermutstropfen.

27.07.2019 UPDATE: 27.07.2019 12:58 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Marcin Kaminski
Marcin Kaminski (l) wird dem VfB Stuttgart lange fehlen. Foto: Daniel Maurer

Stuttgart (dpa) - Die schlechte Nachricht vom Doktor kam am Samstagmorgen und dämpfte die Euphorie beim VfB Stuttgart erheblich.

"Sehr bitter" und "sehr hart" sei die schwere Knieverletzung von Abwehrspieler Marcin Kaminski, sagte Sven Mislintat, Sportdirektor des eigentlich glänzend in die neue Saison gestarteten Fußball-Zweitligisten. Der 27-Jährige werde dem Aufstiegsfavoriten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+