Plus Nach Schmidts Kapitulation

Trainer Labbadia soll den VfL Wolfsburg retten

Der VfL Wolfsburg sucht und findet sehr schnell einen neuen Trainer. Jung-Manager Olaf Rebbe hat bei dieser Aufgabe bereits eine bemerkenswerte Erfahrung. Diesmal soll es Bruno Labbadia richten.

20.02.2018 UPDATE: 20.02.2018 12:54 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Bruno Labbadia
Bruno Labbadia wird neuer Trainer vom VfL Wolfsburg. Foto: Hendrik Schmidt

Wolfsburg (dpa) - Bruno Labbadia war sofort verfügbar. Keine 24 Stunden nach der Kapitulation von Martin Schmidt hat der 52-Jährige den Job als Trainer den VfL Wolfsburg übernommen und soll den kriselnden Fußball-Bundesligisten vor dem Abstieg retten.

Seit der Entlassung beim Hamburger SV vor rund 16 Monaten war Labbadia arbeitslos. "Ich fühle mich gut und ausgeruht und freue mich sehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+