Plus Nach Schmidts Kapitulation

Trainer Labbadia soll den VfL Wolfsburg retten

Der VfL Wolfsburg sucht und findet sehr schnell einen neuen Trainer. Jung-Manager Olaf Rebbe hat bei dieser Aufgabe bereits eine bemerkenswerte Erfahrung. Diesmal soll es Bruno Labbadia besser machen als seine Vorgänger.

20.02.2018 UPDATE: 20.02.2018 12:34 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Bruno Labbadia
Cheftrainer Bruno Labbadia im Gespräch mit den Wolfsburger Spielern. Foto: Philipp von Ditfurth

Wolfsburg (dpa) - Auf dem Weg zum Trainingsplatz suchte Bruno Labbadia das Gespräch. Wenige Stunden nach seiner Verpflichtung als Trainer des abstiegsgefährdeten VfL Wolfsburg redete der 52-Jährige mit Torhüter Koen Casteels - ehe er seine Rettungsmission mit einer ersten Übungseinheit startete.

Auch während der rund 90 Minuten suchte Labbadia mit kurzen Umarmungen und kleinen Hinweisen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+