Plus Nach Olympia-Silber

Eishockey-Helden vor schwieriger Rückkehr in DEL-Alltag

Schon an diesem Mittwoch müssen die meisten Eishockey-Nationalspieler wieder in der Deutschen Eishockey Liga ran. Nur das Top-Trio der Liga kann es sich leisten, Spieler zu schonen. Vor dem Playoff-Start sind Deutschlands neue Lieblinge auch als Attraktion für die Liga wichtig.

27.02.2018 UPDATE: 27.02.2018 11:38 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden
Olympischer Traum
Marcel Goc umarmt Goalie Danny aus den Birken. Foto: Angelika Warmuth

Hannover (dpa) - Das wird hart. Die meisten Silberhelden aus dem Eishockey-Wunderteam sind zurück in der Realität. Die heißt statt Olympia-Finale in Pyeongchang am Mittwochabend nun Schwenningen oder Iserlohn.

Nur zwei Tage nach der gefeierten Rückkehr müssen DEB-Kapitän Marcel Goc und seine fünf Teamkollegen von den Adlern Mannheim im Schwarzwald antreten. "Es ist nun einmal so, dass

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+