Plus

Nach Morden: Leichen von tatverdächtigen Teenagern gefunden

Winnipeg (dpa) - Nach einem Dreifachmord hat die Polizei in Kanada nach wochenlanger Suche wahrscheinlich die Leichen von zwei tatverdächtigen Teenagern entdeckt. "Zu diesem Zeitpunkt glauben wir, dass es sich um die Leichen der zwei Verdächtigen handelt, die wir in Zusammenhang mit den Morden in British Columbia gesucht haben", sagte eine Polizeisprecherin laut kanadischen Medien. Eine Autopsie solle das noch abschließend bestätigen. Die beiden werden verdächtigt, im Juli ein junges Touristenpärchen und dann einen 64 Jahre alten kanadischen Lehrer ermordet zu haben. Das Motiv ist noch unklar.

07.08.2019 UPDATE: 07.08.2019 22:58 Uhr 20 Sekunden

Winnipeg (dpa) - Nach einem Dreifachmord hat die Polizei in Kanada nach wochenlanger Suche wahrscheinlich die Leichen von zwei tatverdächtigen Teenagern entdeckt. "Zu diesem Zeitpunkt glauben wir, dass es sich um die Leichen der zwei Verdächtigen handelt, die wir in Zusammenhang mit den Morden in British Columbia gesucht haben", sagte eine Polizeisprecherin laut kanadischen Medien. Eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+