Plus Nach Masters-Sieg

Jordan lobt Golfstar Woods: "Das größte Comeback"

Washington (dpa) - Basketball-Legende Michael Jordan hat den fünften Triumph von Golf-Superstar Tiger Woods beim Masters noch über seine eigene Rückkehr gestellt.

19.04.2019 UPDATE: 19.04.2019 10:48 Uhr 38 Sekunden
Tiger Woods
Golf-Superstar Tiger Woods hatte beim Masters seinen 15. Majorsieg gefeiert. Foto: David J. Phillip/AP

Washington (dpa) - Basketball-Legende Michael Jordan hat den fünften Triumph von Golf-Superstar Tiger Woods beim Masters noch über seine eigene Rückkehr gestellt.

"Für mich war es das größte Comeback, das ich je gesehen habe", sagte der 56-jährige Jordan dem US-Internetportal "The Athletic". "Ich war zwei Jahre raus, um Baseball zu spielen, aber das ist damit nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+