Plus Nach Kraftakt gegen Japan

Belgien heiß auf Showdown mit Rekord-Champion Brasilien

Belgien zeigt gegen Japan unglaubliche Comeback-Qualitäten. Das stärkt das Selbstvertrauen für das Kräftemessen mit Rekord-Weltmeister Brasilien um Superstar Neymar. Für die Roten Teufel soll das Viertelfinale nur eine Durchgangsstation auf dem Weg ins Endspiel sein.

03.07.2018 UPDATE: 03.07.2018 07:33 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Im Viertelfinale
Die Belgier feiern ihren Sieg gegen Japan und freuen sich schon auf Brasilien. Foto: Bruno Fahy/BELGA

Rostow am Don (dpa) - Kaum hatten sich die großen Emotionen nach dem Happy End im Achtelfinal-Thriller gegen Japan gelegt, fieberten die Roten Teufel aus Belgien schon dem nächsten Fußball-Feiertag im Viertelfinale gegen Rekord-Weltmeister Brasilien entgegen.

"Als kleiner Junge träumst du von solchen Spielen. Wir können das von der ersten Sekunde an genießen", sagte Trainer Roberto

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+