Plus Nach Karriere-Tiefpunkt

Neue Saison, neues Glück? - Özil mit Arsenal vor Neustart

Das vergangene Jahr war ein Tiefpunkt in Mesut Özils Karriere. Nach einer schwachen Arsenal-Saison, der Erdogan-Affäre und dem deutschen WM-Scheitern muss sich der Weltmeister von 2014 unter dem neuen Coach Unai Emery neu beweisen. Die erste Chance dazu hat er in Singapur.

20.07.2018 UPDATE: 20.07.2018 09:33 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden
Mesut Özil
Hat ein schweres Jahr hinter sich: Arsenal-Profi Mesut Özil. Foto: Adam Davy/PA Wire

London (dpa) - Auch im Urlaub ließ Mesut Özil den Ball nicht ruhen. Der Nationalspieler postete in dieser Woche ein Foto vom Strand: In Badeshorts spielt der 29-Jährige gut gelaunt mit ein paar Kindern Fußball. "Immer und überall", schrieb er dazu.

Auf dem Bild strahlt Özil eine Unbeschwertheit aus, die man in den vergangenen Wochen und Monaten kaum bei ihm gesehen hat. Nach einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+