Plus

Nach Festnahmen: Behörden informieren über Kindesmissbrauch

Detmold (dpa) - Nach dem schweren sexuellen Missbrauch an mehreren Kindern in Nordrhein-Westfalen wollen sich die Ermittler heute zum Stand ihrer Erkenntnisse äußern. Staatsanwaltschaft und Polizei haben zu einer gemeinsamen Pressekonferenz in Detmold eingeladen. Drei Tatverdächtige sind nach bisherigen Angaben festgenommen worden. Außerdem teilten sie mit, dass die Opfer Kinder im Alter zwischen 4 und 13 Jahren sind. Die Ermittler sprechen von einer Vielzahl von Taten. Ein möglicher Tatort soll ein Campingplatz sein.

30.01.2019 UPDATE: 30.01.2019 03:03 Uhr 16 Sekunden

Detmold (dpa) - Nach dem schweren sexuellen Missbrauch an mehreren Kindern in Nordrhein-Westfalen wollen sich die Ermittler heute zum Stand ihrer Erkenntnisse äußern. Staatsanwaltschaft und Polizei haben zu einer gemeinsamen Pressekonferenz in Detmold eingeladen. Drei Tatverdächtige sind nach bisherigen Angaben festgenommen worden. Außerdem teilten sie mit, dass die Opfer Kinder im Alter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+