Plus Nach Europa-League-Aus

Begehrte Hertha-Youngster und keine Belohnung

Hertha-Trainer Dardai ist gefordert nach dem vorzeitigem K.o. in Europa. Sein Team braucht endlich Belohnungen, möglichst schon am Sonntag in Köln. Sonst wird es immer schwieriger, mit den jungen Profis um Selke und Weiser eine große Berliner Mannschaft aufzubauen.

24.11.2017 UPDATE: 24.11.2017 07:43 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Frust
Hertha-Stürmer Davie Selke war nach der Niederlage in Bilbao frustriert. Foto: Alvaro Barrientos

Bilbao (dpa) - "Irgendwann", so formulierte Hertha-Cheftrainer Pal Dardai noch im Schmerz nach dem bitteren Europa-League-Aus in Bilbao, wolle man auch "eine große Mannschaft werden".

Doch für sentimentale Zukunftsträume bleibt Dardai in den kommenden Wochen noch weniger Zeit als bisher. Auf internationalem Parkett für zu unreif erklärt, im nationalen Pokal schon raus - nun muss

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+