Plus Nach Europa-League-Aus

Eiszeit in Dortmund: Stögers Geduld mit Profis aufgebraucht

Schmach statt Aufholjagd - für den BVB geht eine missratene internationale Saison sang- und klanglos zu Ende. Das peinliche Aus gegen Salzburg ist ein Tiefpunkt in der langen Europacup-Geschichte des Clubs. Stöger geht vor allem mit Weltmeister Götze ins Gericht.

16.03.2018 UPDATE: 16.03.2018 08:13 Uhr 2 Minuten, 49 Sekunden
Eiszeit
BVB-Trainer Peter Stöger war unter anderem mit Mario Götze (M.) unzufrieden. Foto: Kerstin Joensson/AP

Salzburg (dpa) - Peter Stöger war mächtig geladen, verkniff sich aber eine spontane Standpauke für sein Team. "Ich habe in der Kabine kaum noch Worte gefunden. Es kann sein, dass man sich dann im Ton vergreift", verriet der Dortmunder Trainer.

Gleichwohl verspürte er wenig Lust, seine Profis nach dem blamablen Achtelfinal-Aus in der Europa League gegen Außenseiter Salzburg in Schutz zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+