Plus Nach Ende bei Barça

PSG-Vertrag soll schon vorliegen: Wann unterschreibt Messi?

Setzt Lionel Messi seinen Namen noch an diesem Wochenende unter einen neuen Vertrag? Wo er unterschreibt, scheint längst geklärt. Der Argentinier geht Medienberichten zufolge nach Paris.

07.08.2021 UPDATE: 07.08.2021 08:48 Uhr 2 Minuten, 40 Sekunden
Lionel Messi
Steht offenbar kurz vor einem Wechsel nach Paris: Superstar Lionel Messi. Foto: Miguel Morenatti/AP/dpa

Paris (dpa) - Noch macht sich Lionel Messi rar. Das bislang letzte Zeichen des sechsmaligen Weltfußballers an seine Millionen Fans in den Sozialen Medien ist ein Werbevideo.

Doch bald schon, da sind sich die Berichterstatter in Spanien und Frankreich sicher, wird es Bilder geben von Messi, dem Superstar, im Trikot von Paris Saint-Germain, dem Spitzenclub, der sich alles und jeden leisten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.