Plus Nach Blutbeutel-Fund

Banges Warten auf weitere Enthüllungen im Doping-Skandal

Welches Ausmaß hat der Doping-Skandal um den Erfurter Sportmediziner? Aufschlüsse könnten Blutbeutel bringen. Der DOSB bekräftigt, dass seine Sportler nicht verwickelt seien: "Stand heute." Ein estnischer Langläufer berichtet über die Zusammenarbeit mit dem Arzt.

01.03.2019 UPDATE: 01.03.2019 13:03 Uhr 2 Minuten, 47 Sekunden
Pk der Polizei
Dieter Csefan vom österreichischen Bundeskriminalamt und Hansjörg Mayr (r), Staatsanwalt in Innsbruck sprechen über die Doping-Razzia. Foto: Thomas Eßer

Seefeld (dpa) - Die Furcht vor neuen Enthüllungen im Doping-Skandal um den Erfurter Sportmediziner wächst. Das Ausmaß ist nach den Razzien in Erfurt und bei der Nordischen Ski-WM in Seefeld noch nicht absehbar.

Mit Spannung wird auf die Auswertung von Blutbeuteln gewartet, die bei Hausdurchsuchungen in Erfurt sichergestellt wurden. Weitere Aufschlüsse könnten die Vernehmungen des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+