Plus

Nach Anschlägen in Tunis: Tatverdächtiger stirbt bei Festnahme

Tunis (dpa) - Nach dem Doppelanschlag von vergangener Woche in der tunesischen Hauptstadt Tunis ist ein dringend Tatverdächtiger getötet worden. Sicherheitskräfte hätten den gesuchten 23-Jährigen in einem Wohnviertel in Tunis umstellt und unschädlich gemacht, teilte das tunesische Innenministerium mit. Lokale Medien berichten, der mutmaßliche Terrorist habe eine Sprengstoffweste gezündet, um sich der Festnahme zu entziehen. Am vergangenen Donnerstag waren zwei Sprengsätze in der Innenstadt von Tunis explodiert. Ein Attentäter und ein Polizist starben, acht Menschen wurden verletzt.

03.07.2019 UPDATE: 03.07.2019 01:18 Uhr 20 Sekunden

Tunis (dpa) - Nach dem Doppelanschlag von vergangener Woche in der tunesischen Hauptstadt Tunis ist ein dringend Tatverdächtiger getötet worden. Sicherheitskräfte hätten den gesuchten 23-Jährigen in einem Wohnviertel in Tunis umstellt und unschädlich gemacht, teilte das tunesische Innenministerium mit. Lokale Medien berichten, der mutmaßliche Terrorist habe eine Sprengstoffweste gezündet, um

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+