Plus Nach 2:0 in Mainz

Neuer Trainer Stöger: "Erfreulich für BVB und mich"

Der neue BVB-Trainer Peter Stöger hat mit dem 2:0 in Mainz einen optimalen Einstand. Nun beginnt der schwierigere Part: die Dortmunder in die Champions League zurückführen. Keine einfache Mission, zumal in Julian Nagelsmann schon ein angeblicher Nachfolger gehandelt wird.

13.12.2017 UPDATE: 13.12.2017 14:28 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Peter Stöger
Feierte einen gelungenen Einstand als BVB-Trainer: Peter Stöger (M.). Foto: Thomas Frey

Mainz (dpa) - Borussia Dortmunds Manager Michael Zorc konnte nach dem 2:0 beim FSV Mainz 05 mit seinem neuen Coach Peter Stöger gemeinsam befreit lachen.

"Ich habe mit ihm gescherzt und gesagt: Wir haben seit September nicht mehr gewonnen", berichtete Zorc. Die Antwort des 51-jährigen Trainers: "Ich seit Mai." Das Ende der Sieglosserien von Stöger und des BVB sorgte bei allen Beteiligten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+